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Basic - Revenue Management

Für Wissende

Kick-off Meeting und detaillierter Fahrplan Kommunikation via WhatsApp/ E-Mail zu Bürozeiten Online Meeting zur Strategiebesprechung ca. 45 Minuten Optimierung der festgelegten Revenue Strategie Mitbewerberanalyse Rooms Revenue Forecast 2x im Monat +3 Monate Pick-up und Pricing Analyse 2x pro Woche Festlegen und empfehlen von Restriktionen Durchführungen von Preisänderungen durch RevenueRise Optimierung der Online Distribution & Partner Tech-Stack Analyse und Empfehlung Einführung/Installation / Betreuung RMS Tool** Persönliches Revenue Meeting vor Ort 1x pro Jahr ** RMS Gebühren werden gesondert verrechnet

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Standard - Revenue Management

Für alle Newcomer

Alle Inhalte des Paketes "Basic" Wöchentliches online Meeting zur Strategiebesprechung Rooms Revenue Forecast 2x im Monat +6 Monate Empfehlungen für Marketing & Sales Aktivitäten Pick-up und Pricing Analyse 4x pro Woche

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Beliebt bei Kunden

Outsourced Revenue Management

Happy Sales

Alle Inhalte der Pakete "Basic & Standard" Potenzialanalyse und strategische Positionierung des Hotels Optimierung der festgelegten Revenue Strategie 4x im Jahr Erstellung des Rooms Revenue Budgets Informationen Entwicklung Forecast 1x im Monat +12 Monate Umsetzung der Marketing & Sales Aktivitäten Pick-up und Pricing Analyse - täglich Optimierung der Segmentierungsstrategie Corporate, Reiseveranstalter Pricing und Verfügbarkeit Festlegen und empfehlen von Restriktionen Regelmäßige Planung von Promotionen Optimierung der Direktbuchungen und Distributionskosten Pflege des Contents, der Raten Codes und Richtlinien OTA Quotierung von Gruppenanfragen - 5 CHF pro Gruppe

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Reservations Management

Reservation - ja, bitte ausser Haus.

Bearbeitung Reservationen via Mail / OTA etc Offerten Legung Zahlungsabwicklung PMS Datenpflege Erstellung von abteilungsinternen Statistiken und Reports+ Diverse Möglichkeiten nach Absprache

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Outsourced Sales

Für Wissende

Entwicklung nationaler und internationaler Märkte Marktpotenziale analysieren und steigern Planung, Koordination und Führung von Verkaufsreisen / FAM Strategischer Marketingplan / Salesplan Positionierung des Hotels auf dem Markt optimieren Schulungen und Trainings Partnerschaftspflege Kampagnen Management

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Reset - Erfolgreich neu Starten

Strategie, Revenue, Tech-Stack

Aufsetzen aller Systeme : PMS / CM / CRS / CMS / RMS Pre - und Post Stay Empfehlung und Aufbau Strategische Ausrichtung des Hotels Anbindung verschiedener Distributionschannel Pflege aller Online Travel Agencies Weiteres je nach Absprache

Preispläne

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