
Basic - Revenue Management
Für Wissende
Kick-off Meeting und detaillierter Fahrplan Kommunikation via WhatsApp/ E-Mail zu Bürozeiten Online Meeting zur Strategiebesprechung ca. 45 Minuten Optimierung der festgelegten Revenue Strategie Mitbewerberanalyse Rooms Revenue Forecast 2x im Monat +3 Monate Pick-up und Pricing Analyse 2x pro Woche Festlegen und empfehlen von Restriktionen Durchführungen von Preisänderungen durch RevenueRise Optimierung der Online Distribution & Partner Tech-Stack Analyse und Empfehlung Einführung/Installation / Betreuung RMS Tool** Persönliches Revenue Meeting vor Ort 1x pro Jahr ** RMS Gebühren werden gesondert verrechnet

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Outsourced Revenue Management
Happy Sales
Alle Inhalte der Pakete "Basic & Standard" Potenzialanalyse und strategische Positionierung des Hotels Optimierung der festgelegten Revenue Strategie 4x im Jahr Erstellung des Rooms Revenue Budgets Informationen Entwicklung Forecast 1x im Monat +12 Monate Umsetzung der Marketing & Sales Aktivitäten Pick-up und Pricing Analyse - täglich Optimierung der Segmentierungsstrategie Corporate, Reiseveranstalter Pricing und Verfügbarkeit Festlegen und empfehlen von Restriktionen Regelmäßige Planung von Promotionen Optimierung der Direktbuchungen und Distributionskosten Pflege des Contents, der Raten Codes und Richtlinien OTA Quotierung von Gruppenanfragen - 5 CHF pro Gruppe

Outsourced Sales
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Entwicklung nationaler und internationaler Märkte Marktpotenziale analysieren und steigern Planung, Koordination und Führung von Verkaufsreisen / FAM Strategischer Marketingplan / Salesplan Positionierung des Hotels auf dem Markt optimieren Schulungen und Trainings Partnerschaftspflege Kampagnen Management